En el nombre de la hija

En el nombre de la hija

Heißt sie nun Manuela oder Dolores? Ganz sicher kann sich die 9-jährige nicht sein, den ihr Vorname ist Zündstoff für eine heftige Familienkontroverse. Manuela haben sie ihre atheistischen und sozialistischen Eltern nach dem Rufnamen ihres Vaters getauft. Doch die erzkonservative Oma besteht darauf, dass Manuela wie alle erstgeborenen Mädchen der Familie seit jeher Dolores heißen muss. So geht der Sommer im Landhaus der Familie mit Streitereien dahin, bis Manuela (oder Dolores?) ihren leicht verrückten Onkel Felipe kennenlernt. Der hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht Wörter von Dogmen zu befreien…
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Tania Hermida

Weitere Filme mit

Eva Mayu Mecham Benavides

Markus Mecham Benavides

Martina León