Distant Constellation (2017)

Distant Constellation (2017)

Ein gepeinigter Tagtraum in einem Istanbuler Altersheim, wo die Bewohner ihre letzten Tage verleben: ein Fotograf, der nicht sehen kann, ein alternder Casanova, der immer noch zu bezirzen und zu verführen versucht, eine armenische Frau, die hundert Jahre zuvor den Genozid miterlebte, aber noch immer Angst davor hat, ihre Geschichte zu erzählen und zwei ältere Witzbolde, die den Lift kapern. Vor ihren Fenstern wandeln derweil junge Bauarbeiter das Land um. Eine neue Wolkenkratzerwelt entsteht. Langsam schwindet die Zeit und Träume vermischen sich mit der Realität, während sich die Welt draussen rasant verändert.

  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Shevaun Mizrahi

Weitere Filme mit