Die Schlümpfe 3D

Die Schlümpfe 3D

Einen Film gab es schon und auch eine Fernsehserie: Jetzt kommen die Schlümpfe auch in 3D ins Kino. Wie immer hat es der böse Zauberer Gargamel auf die Schlümpfe abgesehen, die aus ihrer magischen Welt direkt in unserer gelandet sind — und zwar mitten in New York im Central Park. Den Schlümpfen bleibt nur wenig Zeit einen Weg zurück in ihr Dorf und damit in Sicherheit zu finden, bevor Gargamel sie entdeckt.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
MissMelone · 15.11.2011

This film was fantastic, it is incredible.
I hope you have saw it because it was so cute and sooooo great

beste filme · 30.09.2011

richtig cooler Film. Habe ihn auch im Kino gesehen. Da kommen einfach die Kindheitstage wieder hoch - einfach verschlumpft!

Sprosse · 14.09.2011

süß gemachter Film, bei der Handlung können tatsächlich auch die Kinder folgen, Danke!

@Karin · 13.09.2011

Welche Daten? Grüsse, Mike

Karin · 13.09.2011

Warum fehlen die Daten ?

joana · 04.09.2011

COOL sollte es lange geben damit jeder die möglich keit hat den film zu sehen die Schlümpfe sind echt cool nix zu ungut aber das musste ich einfach sagen schließlich haben sie coole Musik ich und meine Freundin kucken sie mir heute an und ich empfehle diesen Lusitgen film weiter 5 Sterne von 6 ist echt nicht schlecht meine Sis kuckt ihn auch Sis bedeutet Schwester meine Meinung ist film....super,....also ich glaube ich sollte jetzt mal aufhören zu schreiben denn ihr wollt sicher auch andere Meinungen lesen die Meinungen der anderen verstehe ich zwar nicht ganz aber was solls ......♥♥ viel spass beim ankucken

@Uli G. · 04.08.2011

Das ist doch ganz einfach. Wer als böser Zauberer versucht Schlümpfe zu verschlumpfen ist keine Erschlumpfung wert :-) Grüsse, Mike

Uli G. · 06.06.2011

Mir erschließt sich nicht, warum Hank Azaria (als Darsteller des Gargamel in einem brillianten Make-Up) nicht in den Hauptdarstellern genannt wird.

Hauptsache, Katy Perry wird erwähnt - immer schön dem Zeitgeist hinterher laufen.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.