Die Frau des Zeitreisenden

Die Frau des Zeitreisenden

Henry DeTamble wäre eigentlich ein ganz normaler Mensch der unaufegregt seinem Beruf als Bibliothekar nachgeht, hätte er nicht eine genetische Besonderheit. DeTamble besitzt ein Gen, das es ihm ermöglicht Zeitreisen zu unternehmen. Doch er kann dieses Gen nicht gezielt kontrollieren und steuern, was für einige Komplikation in seiner Ehe sorgt.
  • Trailer
  • Bilder
Die Frau des Zeitreisenden - Trailer (englisch)
Meinungen
die Frau des Zeitreisenden · 12.01.2010

hab den Film noch nicht gesehen,aber wir werden Ihn die nächsten tage ansehen,war noch nie so gespannt auf einen Film da mich das Buch sehr berührt hat. Claire und ich habeneiniges gemeinsam ..ich bin auch die Frau eines "Zeitreisenden" und er ist ein wunderbarer Mann..ich liebe Ihn und Zeit mit Ihm...Wir werden den Film gemeinsam ansehen...

hallowach · 13.10.2009

hmm, hat der film ein happy end sonst würde ich meine 12-jährige tochter nicht dareinlassen.

leila · 25.09.2009

echt langweilig, hatte mir schon überlegt vorher raus zu gehen!
aber der film hat kaum Handlung und ist einfach nur verwirrend!

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Die Frau des Zeitreisenden - Filmplakat
Die Frau des Zeitreisenden - Filmplakat
Leserbewertung
4.3 von 5 bei 49 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne32
4 Sterne7
3 Sterne5
2 Sterne1
1 Stern4
Titel
Die Frau des Zeitreisenden
Originaltitel
The Time Traveler's Wife
Startdatum
FSK
12

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
107 Min
Filmverleih
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen