Before the Streets

Before the Streets

Der Teenager Sawnouk kämpft mit dem Alltag. Das Leben im Reservat Quebecs ist nicht leicht. Es fehlt an allem. Seinen Stiefvater akzeptiert er nicht, seine Schwester wird zu früh Mutter. Er lässt sich auf einen Einbruch ein, trägt eine Waffe und wird vom Hausbesitzer überrascht. Da fällt ein Schuss … Und an Sawnouks Händen klebt Blut. Er flieht in die Wälder. Voller Reue, Schmerz und Zorn beginnt er zu überlegen, woher er kommt. Die Rituale seiner Ahnen helfen ihm schließlich dabei, sich wiederzufinden.
  • Trailer
  • Bilder
Before the Streets - Trailer (OmeU)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Before the Streets von Chloé Leriche - Filmplakat (INT)
Before the Streets von Chloé Leriche - Filmplakat (INT)
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Before the Streets
Originaltitel
Avant les rues
FSK
keine Angabe
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
97 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Chloé Leriche

Weitere Filme mit

Rykko Bellemare

Kwena Bellemare-Boivin

Jacques Newashish