Planet of the Humans (2019)

Planet of the Humans (2019)

Planet of the Humans wirft einen schonungslosen Blick darauf, wie die Umweltbewegung die Schlacht um die Rettung des Planeten verloren hat — und zwar vor allem durch gut gemeinte, aber fatale Entscheidungen.  Der Film feierte seine Online-Premiere am Earth Day am 22.4.2020 und steht umsonst auf dem Youtube-Kanal des ausführenden Produzenten Michael Moore zur Verfügung.

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Illusionist7 · 09.05.2020

Ein Film, der offen die Probleme der Menschheit benennt: wir sind zu viele und verbrauchen zu viel, wir setzen alles daran nicht den Planeten zu Retten, sondern unseren Lebensstil. Und weil es "hip" ist, sind auch die schwerreichen Investoren mittlerweile "grün". Dass die aber nicht an der Welt Rettung, sondern an Vermehrung ihres Kapitals sind, scheint noch nicht bei allen angekommen zu sein - und da könnte der Film ein wenig Aufklärung leisten!

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Jeff Gibbs

Weitere Filme mit