Pitbull - Exodus (2021)

Pitbull - Exodus (2021)

Als bei einer Sprengstoffexplosion an einer Tankstelle ein Polizeipionier getötet wird, beauftragt der Polizeichef Gebels von der Mordkommission mit der Untersuchung des Falles. Die Ermittlungen führen ihn auf die Spur eines Verbrechers aus dem bewaffneten Arm der Pershing-Gruppe — ein Bombenbauer und Entführer, der für Dutzende von Anschlägen in Polen und über hundert Entführungen im ganzen Land verantwortlich ist. Die Auseinandersetzung zwischen dem Kriminellen und dem Schnüffler entwickelt sich zu einem regelrechten Krieg. 
In den Jahren nach diesen Ereignissen findet der Sohn von Gebels, bekannt aus der Pitbull-Serie, Jarek, ein Informatikstudent an der Polytechnischen Universität, mit seinen Freunden einen riskanten Weg, schnell Geld zu machen. Er bricht mit Hilfe seiner Fähigkeiten, in die Villen der Reichen ein. Das Pech will es, dass er sich eines Nachts das falsche Haus aussucht, wodurch Gebels nun vor der ausweglosen Situation steht, sein eigenes Kind ins Gefängnis bringen zu müssen. Wird Gebels seiner Rolle als Polizist, der Verbrecher verhaften soll, fügen? Oder wird er als Vater sein Kind retten?
 

  • Trailer
  • Bilder

Kommentare