Eine Frau wie Romy

Eine Frau wie Romy

Yvonne Catterfeld stellt in dem Bio-Pic Eine Frau wie Romy die legendäre Schauspielerin Romy Schneider dar. Der Film soll im November 2009 in die Kinos.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
bine2702 · 21.06.2009

Ich bin ein riesen Romyfan, seit ich denken kann.
Egal ob "Sissi" oder "Wenn der weiße Flieder wieder Blüt" etc. Für mich war sie eine der schönsten und facettenreichsten Frauen die es gab. Als ich damals Yvonne Catterfeld in "GZSZ" sah, sagte ich zu meiner Mutter:"Schau mal die sieht es wie "Sissi" nur mit blonden Haaren!!" Daraufhin war für mich klar, falls es mal einen Film über Romy geben wird, dann wäre sie meine Wunschschauspielerin. Ich freue mich schon sehr auf den Film und hoffe das die Zeit bis dahin schnell vergeht...

Kommentare

Weitere Filme von