Crossing Swords (TV-Serie, 2020)

Crossing Swords (TV-Serie, 2020)

Eine Stop-Motion-Serie für Erwachsene, die von dem gutherzigen Bauersjungen erzählt, der bei Hofe zum Knappen wird. Doch der vermeintliche Aufstieg in der mittelalterlichen Gesellschaftsordnung entpuppt sich schnell als wahrer Albtraum, denn das Königreich, dem er dient, wird angeführt von einem Haufen geiler Fürsten, Betrüger und Scharlatane. Doch es kommt noch schlimmer: Patrick Heldenmut hat ihn innerhalb seiner Familie zum schwarzen Schaf werden lassen. Und nun schicken sich seine kriminellen Geschwister an, ihm das Leben zur Hölle zu machen.

  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Weitere Filme mit