Yaël Langmann

Filmstill zu Mon chien stupide - Der Hund bleibt (2019) von Yvan Attal
Mon chien stupide - Der Hund bleibt (2019) von Yvan Attal
Film

Mon chien stupide - Der Hund bleibt (2019)

Mitten in seiner Midlife-Crisis beginnt Henri seine Frau Cécile und seine vier Kinder für seine Missgeschicke, seine mangelnde Libido und seine Rückenschmerzen verantwortlich zu machen. Als seine Frau im Garten des Familienhauses einen riesigen Hund entdeckt, entscheidet sich Henri, ihn gegen den […]
Die brillante Mademoiselle Neïla - Bild
Die brillante Mademoiselle Neïla - Bild
Kritik

Die brillante Mademoiselle Neïla (2017)

Seit 20 Jahren führt Schauspieler Yvan Attal nun schon Regie. Sein jüngster Film Die brillante Mademoiselle Neïla mit Camélia Jordana und Daniel Auteuil spielt im politisch aufgeheizten Hochschulbetrieb und mit der Macht der Sprache.