Wilson Gonzalez Ochsenknecht

Halbe Brüder von Christian Alvart
Halbe Brüder von Christian Alvart
Kritik

Halbe Brüder (2015)

Halbe Brüder ist der Stoff, den man direkt nach einem US-Remake schreien hört. Es ist eine simple, aber amüsante Grundidee, die universell funktioniert, hier aber besonders, weil es Regisseur Christan Alvart gelungen ist, drei Schauspieler zu finden, zwischen denen eine geradezu unheimlich gute […]
Die wilden Kerle 4 von Joachim Massanek
Die wilden Kerle 4 von Joachim Massanek
Kritik

Die wilden Kerle 4

Was macht man, wenn ein Kinderfilm bereits sein überaus großes Publikum gefunden hat und auch Teil 2 und 3 erfolgreich gelaufen sind? Richtig – ein weiteres Sequel. Allerdings gilt es dabei zu berücksichtigen, dass auch die Zielgruppe mittlerweile ein wenig älter geworden ist, und so haben sich die […]