Valentin Thurn

10 Milliarden - Wie werden wir alle satt? von Valentin Thurn
10 Milliarden - Wie werden wir alle satt? von Valentin Thurn
Kritik

10 Milliarden - Wie werden wir alle satt? (2015)

Ist er so ruhig, weil er zu wissen meint, wie es besser geht? Er mache sich Sorgen, verkündet Valentin Thurn gleich zu Anfang seines neuen Dokumentarfilms 10 Milliarden – Wie werden wir alle satt?, wie die Ernährung der rasant wachsenden Weltbevölkerung nachhaltig gesichert werden kann. Seine Stimme […]
Film

Träum weiter! Sehnsucht nach Veränderung (2020)

Es sind persönliche Revolutionen, mal größer, mal kleiner, die Joy, Van Bo, Line, Carl-Heinrich und Günther anzetteln. Denn sie haben sich in den Kopf gesetzt, ihrem Leben eine neue Richtung zu geben und gängige Denkmuster zu durchbrechen. Während die eine davon träumt, dass ihre Kinder ohne Schule […]