Valentin Thurn

Filmstill zu Träum weiter! Sehnsucht nach Veränderung (2021) von Valentin Thurn
Träum weiter! Sehnsucht nach Veränderung (2021) von Valentin Thurn
Kritik

Träum weiter! Sehnsucht nach Veränderung (2021)

In Valentin Thurns neuem Dokumentarfilm geht es um fünf Träume – von kleinen Wohn(t)räumen bis zu großen Reiseplänen. Und nicht einmal der Himmel ist das Limit.
10 Milliarden - Wie werden wir alle satt? von Valentin Thurn
10 Milliarden - Wie werden wir alle satt? von Valentin Thurn
Kritik

10 Milliarden - Wie werden wir alle satt? (2015)

Ist er so ruhig, weil er zu wissen meint, wie es besser geht? Er mache sich Sorgen, verkündet Valentin Thurn gleich zu Anfang seines neuen Dokumentarfilms 10 Milliarden – Wie werden wir alle satt?, wie die Ernährung der rasant wachsenden Weltbevölkerung nachhaltig gesichert werden kann. Seine Stimme […]