Tom Gormican

Filmstill zu The Unbearable Weight of Massive Talent (2022) von Tom Gormican
The Unbearable Weight of Massive Talent (2022) von Tom Gormican
Kritik

Massive Talent (2022)

Nicolas Cage spielt sich selbst und stolpert als – natürlich – abgehalfterter Schauspieler in eine CIA-Mission hinein, die ihm die wohl anspruchsvollste Rolle seines Lebens beschert. “Massive Talent” klingt unglaublich unterhaltsam, könnte aber noch einen Tick verrückter sein.
Für immer Single? von Tom Gormican
Für immer Single? von Tom Gormican
Kritik

Für immer Single?

Tom Gormicans Drehbuch fand sich auf der Black List wieder. Jedes Jahr werden dort die zehn besten, unproduzierten Drehbücher genannt, die wenig später dann auch von Hollywood-Studios eingekauft werden. Nicht alle werden wirklich verfilmt, aber Gormican hat gut gehandelt, denn er konnte mit seinem […]