Suzy Elmiger

Filmstill zu All die verdammt perfekten Tage (2020) von Brett Haley
All die verdammt perfekten Tage (2020) von Brett Haley
Kritik

All die verdammt perfekten Tage (2020)

Erwachsenwerden und schwere persönliche Schicksale sind im Teenie-Kino der letzten Jahre scheinbar nur noch gemeinsam zu haben. Mit “All die verdammt perfekten Tage” reicht es so langsam.
Filmstill zu The Gateway - Im Griff des Kartells (2021) von Michele Civetta
The Gateway - Im Griff des Kartells (2021) von Michele Civetta
Film

The Gateway - Im Griff des Kartells (2021)

Parker (Shea Whigham) weiß aus eigener Erfahrung, wie hart das Leben sein kann. Deshalb kümmert er sich als Streetworker fürsorglich um die junge Ashley und ihre Mutter Dahlia (Olivia Munn). Als deren Mann Mike (Zach Avery) nach Jahren aus dem Gefängnis entlassen wird, zieht er die Familie schnell […]