Thunderstruck von Darren Ashton
Thunderstruck von Darren Ashton
Kritik

Thunderstruck (digital remastered)

Roadtrips mit Leichen oder dem, was von den Toten übrig blieb, bilden nicht zum ersten Mal die Grundlage einer Komödie. Mit Thunderstruck wird nun eine Variante aus dem Jahr 2004 digital überarbeitet neu aufgelegt, die das Thema mit Musik mischt.
Film

Save Your Legs

Edward „Teddy“ Brown lebt für seinen örtlichen Cricketclub, in dem er zusammen mit seinen beiden besten Freunden Rick and Stavros trainiert. Als er merkt, dass seine Freunde sich von seinem geliebten Hobby und ihm entfernen und erwachsen werden, schmiedet er einen Plan. Um die anderen daran zu [...]
Hounds of Love von Ben Young
Hounds of Love von Ben Young
Kritik

Hounds of Love

Der Australier Ben Young legt mit seinem Langfilmdebüt Hounds of Love ein Entführungsdrama vor, [...]