Stefan Kurt

Filmstill zu Zwingli - Der Reformator (2019)
Zwingli - Der Reformator (2019) von Stefan Haupt
Kritik

Zwingli - Der Reformator (2019)

Huldrych Zwingli ist die schweizerische Version von Martin Luther und hat nun sein eigenes Biopic erhalten, das einen oft unbeachteten Mann der Reformation ins Zentrum rückt. An Fakten mangelt es dem Film nicht, aber müssen dadurch auch gleich die Figuren auf der Strecke bleiben?
Lovely Louise von Bettina Oberli
Lovely Louise von Bettina Oberli
Kritik

Lovely Louise (2013)

André (Stefan Kurt) hat ein besonders enges Verhältnis zu seiner Mutter Louise (Annemarie Düringer). Mit Mitte 50 wohnt er noch immer mit ihr in der gemeinsamen Wohnung. Sein Tagesablauf orientiert sich an ihren Gepflogenheiten: Wassergymnastik, der tägliche Ausflug in die Konditorei und schließlich […]