Sophie Vercruysse

Film

Ceux qui travaillent (2018)

Mehr als 20 Jahre ist Frank nun schon bei seiner Firma, für die er Frachtschiffe für große Unternehmen chartert. Doch dann begeht er einen schweren Fehler und wird gefeuert. Für Frank bricht eine Welt zusammen und er stellt sein gesamtes Leben in Frage. Nur die Verbindung zu seiner jüngsten Tochter […]
Filmstill zu Le Fantôme de Spandau (2019) von Marie Calvas, Idriss Gabel
Le Fantôme de Spandau (2019) von Marie Calvas, Idriss Gabel
Film

Le Fantôme de Spandau (2019)

„Ich bereue nichts“, erklärte Rudolf Heß während des Nürnberger Kriegsverbrechertribunals. Kann man diesem verurteilten Nationalsozialisten der ersten Stunde und „Stellvertreter Hitlers“ jemals verzeihen? Ihm echte Zuwendung schenken? Charles Gabel war zehn Jahre lang Pastor im Spandauer […]