Sarah Ann Schultz

The River Murders von Rich Cowan
The River Murders von Rich Cowan
Kritik

The River Murders

Der Washington River spielte schon immer eine besondere Rolle in Jack Verdons Leben. Als Junge drohte der abgehärmte Detective (Ray Liotta) in den schwarzen Fluten des sich durch die Großstadtschluchten windenden Gewässers zu ertrinken. In diese Situation bringt ihn Rich Cowans düsterer [...]
Lies & Illusions von Tibor Takács
Lies & Illusions von Tibor Takács
Kritik

Lies & Illusions

Christian Slater und Cuba Gooding jr. waren mal so was von gefragt… Hatte sich ersterer mit True Romance und John Woos Operation: Broken Arrow eine treue Fangemeinde erspielt, bekam Gooding jr. für seine Auftritte in Jerry Maguire und Besser geht’s nicht nicht nur Lob, sondern auch Preise noch und [...]