Russ Russo

Kidnapped - Die Entführung des Reagan Pearce von Ryan Phillippe
Kidnapped - Die Entführung des Reagan Pearce von Ryan Phillippe
Kritik

Kidnapped - Die Entführung des Reagan Pearce

Ein abgehalfterter Ex-Star muss irgendwo am Ende der Welt in einem kleinen schäbigen B-Film mitspielen. Er hat schon bessere Zeiten erlebt und hofft darauf, dass die auch wiederkommen. Aber jetzt ist er 40 und die Zukunft sieht nicht rosig aus. Nein, es geht nicht um Ryan Phillipe. Aber er dürfte [...]
Film

Catch Hell

Der Newcomer Reagan Pearce hat es geschafft. Hollywood liegt ihm zu Füßen, er hat alles, was er sich wünschen kann: Ruhm, Geld und Frauen. Doch als er von einem vermeintlichen Fahrer vor seinem Hotel abgeholt wird, beginnt eine Reise in die Schattenwelt des Erfolgs. Sein brutaler Entführer glaubt [...]