Rosa Salazar

Filmstill zu Alita: Battle Angel (2018)
Alita: Battle Angel (2018) von Robert Rodriguez
Kritik

Alita: Battle Angel (2018)

Gut Ding will Weile haben? Schon vor vielen Jahren plante Kinovisionär James Cameron die Manga-Serie “Battle Angel Alita” auf die große Leinwand zu übertragen, fand selbst aber nie ausreichend Zeit. Abgenommen hat ihm die Regiebürde nun sein Kollege Robert Rodriguez.
Die Bestimmung - Insurgent von Robert Schwentke
Die Bestimmung - Insurgent von Robert Schwentke
Kritik

Die Bestimmung - Insurgent

Man könnte natürlich bösartig sein und behaupten, dass sich all die Verfilmungen von Science-Fiction-Jugendromanen schon sehr gleichen. Sie arbeiten alle mit Versatzstücken bekannter Dystopien, nutzen praktisch identische Charaktere und wirken wie formvollendete Baukastenprinzip-Filme. Das ist auch […]