Philippe Le Sourd

Film

Sieben Leben

Der Finanzbeamte Ben spielt mit dem Gedanken sich das Leben zu nehmen. Doch zuvor will er sieben vollkommen Fremden helfen, um für seine Sünden Abbitte zu leisten.
The Grandmaster von Wong Kar Wai (2)
The Grandmaster von Wong Kar Wai (2)
Kritik

The Grandmaster

Vielleicht liegt es ja daran, dass die Erwartungen, geschürt von einem Filmausschnitt beim Festival von Cannes 2012, recht hoch waren. Oder daran, dass Wong Kar Wai Mitte der 1990er Jahre einmal eine der großen Hoffnungen des Weltkinos war: Weil seine urbanen Melodramen wie Chungking Express , Days [...]
Die Verführten von Sofia Coppola
Die Verführten von Sofia Coppola
Kritik

Die Verführten (2017)

Die Verführten gab es schon einmal, damals, im Jahr 1971, hieß er Betrogen (Regie: Don Siegel). [...]