Paolo Giordano

Still zu We Are Who We Are (Miniserie, 2020) von Luca Guadagnino
We Are Who We Are (Miniserie, 2020) von Luca Guadagnino
Film

We Are Who We Are (Miniserie, 2020)

Die Miniserie von Luca Guadagnino erzählt von einem Teenager namens Fraser aus New York, der einen Sommer auf einer italienischen Militärbasis verbringt. Dort beginnt er eine romantische Beziehung mit Caitlin, stellt aber gleichzeitig fest, dass er Gefühle für einen älteren Soldaten namens Jason […]
Die Einsamkeit der Primzahlen von Saverio Costanzo
Die Einsamkeit der Primzahlen von Saverio Costanzo
Kritik

Die Einsamkeit der Primzahlen

Wenn ein Film die Einsamkeit schon im Titel trägt, dann liegt es nahe, dass seine Protagonisten von Alleinsein, Verlassenheit und Menschenscheu geprägt sind. Traurigkeit, Enttäuschung und Schmerzen gehören meist auch dazu. Nicht anders ist es in Saverio Costanzos (Private, Memory of Myself) dritten […]