Óscar Figueroa

Filmstill zu Sundown (2021) von Michel Franco
Sundown (2021) von Michel Franco
Kritik

Sundown - Geheimnisse in Acapulco (2021)

Neil macht mit seiner Schwester Urlaub in Mexiko. Als sie erfahren, dass ihre Mutter gestorben ist, fliegt die Schwester nach Hause, während Neil unter einem Vorwand zurückbleibt. Tim Roth spielt einen wortkargen, versonnenen Mann, der sich für einen neuen Abschnitt in seinem Leben entschieden hat.
Bild zu Workforce von David Zonana
Workforce von David Zonana - Filmbild 1
Film

Workforce (2019)

Francisco ist dabei, ein Luxushaus in Mexiko zu bauen, als dort ein schwerer Unfall den Tod seines Bruders verursacht. Als er erfährt, dass seine nunmehr verwitwete Schwägerin vom Hausbesitzer keinerlei Entschädigung erhält, sucht er auf seine Weise nach Gerechtigkeit.