Omar Sy

Plötzlich Papa! von Hugo Gélin
Plötzlich Papa! von Hugo Gélin
Kritik

Plötzlich Papa! (2016)

Ein Mann, der nicht erwachsen werden will, bekommt völlig überraschend ein Baby überreicht. Es ist sein eigenes, erfährt der konsternierte Samuel (Omar Sy) von der Kindesmutter Kristin (Clémence Poésy), an die er sich kaum erinnern kann. Denn an Bettgespielinnen fehlt es nicht in seinem Leben an der […]
Jurassic World von Colin Trevorrow
Jurassic World von Colin Trevorrow
Kritik

Jurassic World (2015)

Nachdem die bisherigen Besuche im Jurassic Park allesamt desaströs waren – für die Besucher des Parks, nicht jedoch das Publikum – ist das Ganze nun in überdimensionierter Form als Jurassic World neu eröffnet. Aber auch gut 20 Jahre nach den ersten Gehversuchen ist eines noch immer gleich geblieben […]