Ein MordsTeam ermittelt wieder (2022)

Ein MordsTeam ermittelt wieder (2022)

Ousmane Diakité (Omar Sy) und François Monge (Laurent Lafitte) sind zwei Polizisten mit völlig unterschiedlichen Herangehensweisen, Hintergründen und Berufswegen. Einst arbeiteten sie zusammen, doch das Leben führte sie in verschiedene Richtungen. Nun ist das ungleiche Paar bei Ermittlungen in einem neuen Fall wieder vereint, für den die beiden bis in die französischen Alpen reisen müssen. Was wie ein simpler Drogendeal zu sein schien, entwickelt sich zu einem komplizierten Kriminalfall mit gefährlichen und unerwartet witzigen Wendungen.

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Marten · 08.05.2022

Der Film fängt gut an und herrlich schräg. Leider ist das Handlungsthema dermaßen Moralinsauer, dass der Humor auf der Strecke bleibt und die Schauspieler sich nicht entfalten können. Schade, hätte was werden können.

Kommentare