Olivier Marguerit

Filmstill zu Onoda – 10,000 Nights in the Jungle (2021) von Arthur Harari
Onoda – 10,000 Nights in the Jungle (2021) von Arthur Harari
Film

Onoda - 10.000 Nächte im Dschungel (2021)

„Onoda – 10.000 Nächte im Dschungel“ handelt von dem japanischen Nachrichtenoffizier Hiroo Onoda, der im Zweiten Weltkrieg als Leutnant auf die philippinische Insel Lubang gesendet wurde. Als Japan kapituliert, kämpft die abgeschieden lebende Gruppe weiter, Onoda fast 30 Jahre bis 1974.
Bild zu Le lion est mort ce soir von Nobuhiro Suwa
Le lion est mort ce soir von Nobuhiro Suwa - Filmbild 1
Film

Le lion est mort ce soir (2017)

Jean, ein in seine glorreiche Vergangenheit verstrickter Schauspieler, bekommt mitgeteilt, dass sich sein derzeitiger Dreh auf unbestimmte Zeit verschiebt. Er nutzt die Gelegenheit, um einen alten Freund zu besuchen und strandet in einem Haus, in dem seine einstige große Liebe Juliette früher lebte […]