Oliver Mommsen

Filmstill zu Mein Lotta-Leben - Alles Tschaka mit Alpaka! (2022) von Martina Plura
Mein Lotta-Leben - Alles Tschaka mit Alpaka! (2022) von Martina Plura
Kritik

Mein Lotta-Leben - Alles Tschaka mit Alpaka (2022)

Lotta ist sichtbar größer und älter geworden, aber die alten Freund- und Feindschaften sind die alten geblieben. Spannend also, wenn es nun auf Klassenfahrt geht und alle zeigen müssen, dass sie doch zusammenstehen. Ob das gelingt?
Filmstill zu Mein Lotta-Leben - Alles Bingo mit Flamingo! (2019)
Mein Lotta-Leben - Alles Bingo mit Flamingo! (2019) von Neele Leana Vollmar
Kritik

Mein Lotta-Leben - Alles Bingo mit Flamingo! (2019)

In ihrer Filmversion der Kinderbuchreihe “Mein Lotta-Leben” übernimmt Neele Leana Vollmar vieles, aber nicht alle Verrücktheiten des Buches. Herausgekommen ist ein charmanter Film, der eine bunte und glitzernde Welt auf die Leinwand zaubert und sich auf das Thema Freundschaft konzentriert.