Mireille Enos

World War Z von Marc Forster
World War Z von Marc Forster
Kritik

World War Z (2013)

Irgendwie war da von Anfang an der Wurm drin. Brad Pitts Lieblingsprojekt World War Z brauchte ganze sechs Jahre, um endlich in die Kinos zu kommen. Dabei sah alles ganz gut aus. Doch dann gab es Ärger mit dem Drehbuch. Ein zweiter Autor musste her, der jedoch schaffte die Neuauflage nicht, so dass […]
Wenn ich bleibe von R. J. Cutler
Wenn ich bleibe von R. J. Cutler
Kritik

Wenn ich bleibe (2014)

Ob man lebt oder stirbt, ist nur zum Teil eine Frage der körperlichen Verfassung. Es ist auch eine Frage des Willens. Oder zumindest propagiert das dieser Film. Wenn ich bleibe, dann weil ich mich für das Leben und gegen den Tod, für das Hier und Jetzt und gegen das weiße Licht entschieden habe. So […]