Milenia Fiedler

Filmstill zu Magic Mountains (2020) von Urszula Antoniak
Magic Mountains (2020) von Urszula Antoniak
Film

Magic Mountains (2020)

Eine erfolgreicher Schriftsteller bittet seine Ex-Freundin, die ihn verlassen hat, mit ihm eine letzte Klettertour in den Bergen zu unternehmen. Nur dann, so sagt er, könne er sie wirklich loslassen. Sie willigt ein, doch bald schon stellt sich der jungen Frau die Frage, ob das wirklich eine gute […]
Beyond Words von Urszula Antoniak
Beyond Words von Urszula Antoniak
Film

Beyond Words

Michael ist ein junger, aufstrebender Anwalt, der in Berlin lebt und der sich vor allem mit Flüchtlingsfällen beschäftigt. Was niemand weiß: Michael stammt ursprünglich aus Polen und hat sich mit viel Übung jeglichen Akzent abtrainiert, um sich so unauffällig wie möglich in Deutschland zu […]