Michael Ostrowski

Halbe Brüder von Christian Alvart
Halbe Brüder von Christian Alvart
Kritik

Halbe Brüder (2015)

Halbe Brüder ist der Stoff, den man direkt nach einem US-Remake schreien hört. Es ist eine simple, aber amüsante Grundidee, die universell funktioniert, hier aber besonders, weil es Regisseur Christan Alvart gelungen ist, drei Schauspieler zu finden, zwischen denen eine geradezu unheimlich gute […]
Animals - Stadt Land Tier (2017) von Greg Zglinski
Animals - Stadt Land Tier (2017) von Greg Zglinski
Kritik

Animals - Stadt Land Tier (2017)

Anna (Birgit Minichmayr) und Nick (Philipp Hochmair) fahren für ein halbes Jahr in die Schweiz. Sie will ihren ersten Kriminalroman schreiben, er will Rezepte für ein Kochbuch sammeln. Doch in ihrer Beziehung läuft schon lange einiges schief.