Michael Ostrowski

Filmstill zu Kalte Füße (2019)
Kalte Füße (2019) von Wolfgang Groos
Kritik

Kalte Füße (2018)

Schon wieder stellt ein Spielfilm einem Pflegebedürftigen im Rollstuhl einen jungen Betreuer ohne Ausbildung und den nötigen Ernst zur Seite. Der vermeintliche Pfleger ist in der deutschen Verwechslungskomödie ein Ganove auf Diebestour, der am Tatort lediglich seine Haut zu retten versucht.
Filmstill zu Ich war noch niemals in New York (2019)
Ich war noch niemals in New York (2019) von Philipp Stölzl
Film

Ich war noch niemals in New York (2019)

Für Lisa Wartberg, erfolgsverwöhnte Fernsehmoderatorin und Single, steht ihre Show an erster Stelle. Doch dann verliert ihre Mutter Maria nach einem Unfall ihr Gedächtnis, kommt ins Krankenhaus und kann sich nur noch an eines erinnern: Sie war noch niemals in New York! Kurzentschlossen flieht Maria […]