Michael Handelman

Film

Dinner für Spinner

Tim ist beruflich auf dem Weg nach ganz oben. Auf seinem Weg zum Erfolg muß er nur noch eine Hürde meistern. Jedes Jahr veranstaltet sein Chef ein Essen für außergewöhnliche Menschen. Der Sieger des Events ist derjenige, dem es gelingt, den exzentrischten Gast mitzubringen. Da kommt Tim der […]
Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal von Shawn Levy
Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal von Shawn Levy
Kritik

Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal

Vier Jahre sind ins Land gegangen, seit es zuletzt nachts im Museum recht turbulent zuging. Der dritte und – vielleicht – letzte Film ist zugleich auch die Abschiedsvorstellung von Robin Williams, der als Teddy Roosevelt noch einmal daran erinnert, warum die Menschen ihn so geliebt haben. Weil sein […]