Katrin Knauth

Sommer vorm Balkon - DVD-Cover
Sommer vorm Balkon - DVD-Cover
Kritik

Sommer vorm Balkon (2005)

Sommer 2005, Berlin-Prenzlauer Berg: Zwei Freundinnen sitzen bei reichlich Rotwein, Wodka und Cola auf dem Balkon. Beide auf der Suche nach Mr. Right schwatzen sie bis in die frühen Morgenstunden über die Dinge des Lebens, vor allem über die Liebe. Und wenn die eine feststellt, „Es wird gar nicht […]
Shoot 'Em Up von Michael Davis
Shoot 'Em Up von Michael Davis
Kritik

Shoot 'Em Up (2007)

Er futtert pausenlos Karotten, weil die gut für die Augen sind und er somit besser schießen kann. Er hält sich eine Ratte als Haustier, der er beigebracht hat, seine Tür zu öffnen. Mitten im Kugelhagel kann er spontan als Geburtshelfer einspringen. Die Rede ist von Mr. Smith (Clive Owen) in Michael […]