Javier Aguirresarobe

Filmstill zu Das etruskische Lächeln (2018)
Das etruskische Lächeln (2018) von Mihal Brezis & Oded Binnun
Kritik

Das etruskische Lächeln (2018)

Rory MacNeil ist ein schottischer Eigenbrötler, wie er im Bilderbuch steht. Aber all seine Griesgrämigkeit löst sich in Luft auf, als er seinen Enkel Jamie im fernen Amerika kennenlernt. Diese Läuterung geht natürlich nur vonstatten, weil etwas Einschneidendes in seinem Leben geschieht…
Bild zu Dora und die goldene Stadt von James Bobin
Dora und die goldene Stadt von James Bobin - Filmbild 1
Film

Dora und die goldene Stadt (2019)

Fast ihr ganzes bisheriges Leben hat Dora damit verbracht, gemeinsam mit ihren Eltern den Urwald zu erforschen. Doch nun steht ein ganz neues Abenteuer an — die High School. Doch wie jede gute Entdeckerin begibt sie sich nicht allein auf diese Reise, an deren Ende, sie nicht nur ihre Eltern rettet […]