Heitor Pereira

Bild zu Angry Birds 2 - Der Film von Thurop Van Orman, John Rice
Angry Birds 2 - Der Film von Thurop Van Orman, John Rice - Filmbild 1
Kritik

Angry Birds 2 - Der Film (2019)

Die wütenden Vögel sind zurück und bekommen Verstärkung. Um ihre Insel vor einer größenwahnsinnigen Adlerdame zu retten, verbünden sie sich in ihrem zweiten Animationsabenteuer mit den ungeliebten Schweinen. Ob das gut geht?
Angry Birds von Clay Kaitis und Fergal Reilly
Angry Birds von Clay Kaitis und Fergal Reilly
Kritik

Angry Birds - Der Film (2016)

Der Erfolgszug der Angry Birds ist beispiellos. Im Jahr 2009 als recht simples Spiel für Handys gestartet, ist daraus ein weltweites Phänomen entstanden – und nun ist die doch recht minimalistische Geschichte gar Ausgangslage für einen abendfüllenden Film. “Weil im Kernkonzept des Spiels die Saat […]