Franck Dubosc

Filmstill zu Zehn Tage ohne Mama (2020) von Ludovic Bernard
Zehn Tage ohne Mama (2020) von Ludovic Bernard
Film

Zehn Tage ohne Mama (2020)

Antoine ist der Kopf der Personalabteilung eines großen Unternehmens. Als seine Frau eines Tages einfach ohne ihn und die vier gemeinsamen Kinder in den Urlaub fährt, glaubt er, das alles fast wie von selbst geregelt zu bekommen. Doch schnell wird klar, dass Antoine sich gründlich verschätzt hat.
Filmstill zu Liebe bringt alles ins Rollen (2017)
Liebe bringt alles ins Rollen (2017) von Franck Dubosc
Kritik

Liebe bringt alles ins Rollen (2018)

Ein Mann, der jede Gelegenheit nutzt, um seine Mitmenschen zu foppen, gibt sich spontan als Rollstuhlfahrer aus. Dumm nur, dass die attraktive Frau, die ihm auf einer Einladung vorgestellt wird, ebenfalls im Rollstuhl sitzt. Was wird er schneller verlieren: sein Gesicht oder sein Herz?