Emile Hirsch

Once Upon a Time in Hollywood von Quentin Tarantino - Filmbild 3
Once Upon a Time in Hollywood von Quentin Tarantino - Filmbild 3
Kritik

Once Upon a Time in Hollywood (2019)

Noch ein Film von nun an, dann soll Schluss sein. In seinem angeblich vorletzten Werk vor dem geplanten Karriereende präsentiert Quentin Tarantino eine Art Quersumme seines bisherigen Schaffens und feiert die goldenen Zeiten Hollywood in einem Feuerwerk aus Zitaten und Filmnerdtum.
Screenshot zu The Comeback Trail (2020) von George Gallo
The Comeback Trail (2020) von George Gallo
Film

The Comeback Trail (2020)

Zwei Filmproduzenten, die der Mafia Geld schulden, versuchen sich über einen Versicherungsbetrug für einen alternden Filmstar von den finanziellen Druck zu befreien. Doch damit lösen sie weit mehr aus, als sie ahnten.