DreamWorks Animation

Filmstill zu Kung Fu Panda 4 (2024) von Mike Mitchell, Stephanie Stine
Kung Fu Panda 4 (2024) von Mike Mitchell, Stephanie Stine
Kritik

Kung Fu Panda 4 (2024)

Pandabär Po soll als Drachenkrieger abtreten und zu einem spirituellen Führer werden, muss aber vorher noch gegen ein machthungriges Chamäleon antreten. „Kung Fu Panda 4” trumpft mit spektakulär choreografierten Actionsalven auf, schert sich aber wenig um erzählerische Feinheiten.
Filmstill zu Der wilde Roboter (2024) von Chris Sanders
Der wilde Roboter (2024) von Chris Sanders
Film

Der wilde Roboter (2024)

Rozzum 7134 – kurz „Roz“ – ist kein gewöhnlicher Roboter. Sie wurde eigentlich als Unterstützung für eine futuristische urbane Welt entwickelt, doch nun hat sie Schiffbruch erlitten und ist auf einer einsamen Insel gestrandet. Mit Mühe baut sie Beziehungen zu den zunächst argwöhnischen Tieren auf […]