Bild zu 1917 von Sam Mendes
1917 von Sam Mendes - Filmbild 2
Kritik

1917 (2019)

Sam Mendes‘ „1917“ spielt mit der Illusion, in einer einzigen kontinuierlichen Einstellung gedreht worden zu sein. Handwerklich ist das eine Meisterleistung. Der Film ruht sich jedoch zu sehr darauf aus.
Ich darf nicht schlafen von Rowan Joffe
Ich darf nicht schlafen von Rowan Joffe
Kritik

Ich. Darf. Nicht. Schlafen.

Das Buch Ich.darf.nicht.schlafen von S. J. Watson schafft in typischer Psychothriller-Manier Spannung: Es beginnt mit dem Aufwachen von Christine, die glaubt, mit einem älteren Mann im Bett gelandet zu sein. Sie schleicht sich ins Bad, entdeckt dort an die Wand geklebte Zettel mit Anmerkungen und […]
Es ist kompliziert..! von Ben Palmer
Es ist kompliziert..! von Ben Palmer
Kritik

Es ist kompliziert..!

Das Schöne an Simon Pegg ist, dass er sich nicht festlegen lässt. Wer hätte nach Shaun of the […]