Dario Marianelli

Filmstill zu Der geheime Garten (2020) von Marc Munden
Der geheime Garten (2020) von Marc Munden
Kritik

Der geheime Garten (2020)

Die Neuverfilmung von “Der geheime Garten” erzählt die Geschichte um das Waisenkind Mary, setzt es in ein anderes Licht, als das Agnieszka Holland 1993 getan hat, und entwirft eine magisch-bezaubernde Welt. Sehr passend, denn wer wünscht sich in diesen Zeiten nicht auch einen solchen Garten?
Everest von Baltasar Kormákur
Everest von Baltasar Kormákur
Kritik

Everest (2015)

Auf dem Mount Everest braucht man keine Konkurrenz. Dafür hat man den Berg. Er hat seine eigenen Regeln, sein eigenes Wetter und immer wieder verschlingt er die Menschen, die ihn besteigen. Zur Zeit ist der Everest das Grab für über 200 Leichen, die dort verbleiben müssen, da es unmöglich ist sie zu […]