Clyde Lawrence

Filmstill zu Noelle (2019) von Marc Lawrence
Noelle (2019) von Marc Lawrence
Film

Noelle (2019)

Noelle Kringle ist die Tochter des Weihnachtsmanns, die allzu gerne nur in Familiengeschäft einsteigen würde. Doch bisher ist vorgesehen, dass ihr Bruder Nick das Geschäft mal übernimmt. Allerdings erweist der sich als dem Druck nicht gewachsen und wird von seiner Schwester zur Erholung weggeschickt […]
Landline von Gillian Robespierre
Landline von Gillian Robespierre
Film

Landline

Weil zwei Schwestern ihren Vater verdächtigen, eine außereheliche Affäre zu haben, machen sich die beiden jungen Frauen auf Spurensuche und hoffen dabei, dass die scheinbar ahnungslose Mutter von alldem nichts mitbekommt. Doch die Wahrheit, der sie auf der Spur sind, ist noch viel schlimmer, als sie […]