Alex Roe

Hot Summer Nights - Bild
Hot Summer Nights - Bild
Film

Hot Summer Nights (2017)

Elijah Bynums Regiedebüt „Hot Summer Nights“ erzählt von Daniel, der während eines Sommers in Cape Cod eine Ahnung davon bekommt, was es bedeutet erwachsen zu werden. Die Hauptrolle übernimmt Timothée Chalamet („Call Me By Your Name“).
Forever My Girl von Bethany Ashton Wolf
Forever My Girl von Bethany Ashton Wolf
Film

Forever My Girl (2017)

Buchstäblich vor dem Traualtar hat der Country-Musiker Liam seine Braut Josie stehen lassen, umm stattdessen den Ruhm und das Glück zu suchen. Dennoch hat er sie niemals vergessen, denn schließlich kannten sie sich schon von Kindesbeinen an. Als er eines Tages in seine Heimatstadt zurückkehrt, um [...]
Rings von F. Javier Gutiérrez
Rings von F. Javier Gutiérrez
Kritik

Rings - Das Böse ist zurück

Im Jahre 2002 kroch der Geist der jungen Samara in Gore Verbinskis Horror-Remake Ring aus [...]