Alessandra Mastronardi

Filmstill zu The Unbearable Weight of Massive Talent (2022) von Tom Gormican
The Unbearable Weight of Massive Talent (2022) von Tom Gormican
Kritik

Massive Talent (2022)

Nicolas Cage spielt sich selbst und stolpert als – natürlich – abgehalfterter Schauspieler in eine CIA-Mission hinein, die ihm die wohl anspruchsvollste Rolle seines Lebens beschert. “Massive Talent” klingt unglaublich unterhaltsam, könnte aber noch einen Tick verrückter sein.
Film

L'ultima ruota del carro

Der Italiener Ernesto nimmt jeden Tag in seinem Leben wie er kommt. Ohne große Zukunftspläne macht er verschiedene Jobs vom Tapezierer bis zum Filmkomparsen und verliebt sich, wenn auch zunächst unentschlossen, gern leidenschaftlich. Regisseur Giovanni Veronesi zeichnet in seinem neuen Film die […]