TV-Tipps: Film-Tipp des Tages

zurück zur Übersicht
TV-Tipps
Romy Schneider im Jahre 1973
Romy Schneider im Jahre 1973
Das British Film Institute BFI bringt Abel Gances Napoleon in einer neuen Restauration im November in die britischen Kinos. Dafür haben sie einen wirklich beeindruckenden Trailer gebastelt, der jedes weitere Wort über diesen Sturm von einem Film eigentlich verbietet. Man kann sich wünschen, dass es solche Aktionen auch in Deutschland geben wird.

Um dem Laden dieses und anderer Drittanbieterinhalte zuzustimmen, bitten wir Sie Marketing-Cookies zuzulassen.

Marketing-Cookies zulassen



In unserer TV-Schau wird es heute weihnachtlicher als man im September vermuten würde. Das erinnert irgendwie an Supermärkte mit ihrem Lebkuchen.Terror. Trotzdem ist Wer ist Mr. Cutty? auch jenseits von Weihnachten einen Blick wert.

Am Wochenende warten dann Katastrophen und Gefühle und manchmal beides zugleich. Mehr findet ihr wie gewohnt in unserer gar nicht katastrophalen, aber sehr gefühlvollen TV-Schau für Samstag und Sonntag.

1 / 0
Tags

Kommentare