Aktuelles: Aktuelles

zurück zur Übersicht
Aktuelles
Hailee Steinfeld (3)
Hailee Steinfeld (3)
Hailee Steinfeld soll laut Variety im Transformers-SpinOff Bumblebee spielen. Der CEO von Laika, Travis Knight, wird Regie führen. Mehr ist noch nicht bekannt. Ein anderes Franchise steht kurz vor einer sehr stargespickten Geburt. Universal und sein Dark Universe, die bereits Filme mit Johnny Depp, Javier Bardem, Tom Cruise oder Russel Crowe in den Startlöchern haben, um ihre Monster auf das Publikum zu hetzen, wollen nun auch Dwayne Johnson und Angelina Jolie für geplante Filme gewinnen, wie The Playlist berichtet.

Wenn wir schon von Tom Cruise sprechen. Bei Indeiwire gibt es Infos zum Sequel von Edge of Tomorrow, das den Titel Live. Die. Repeat. And Repeat. trägt.

Pernille Fischer Christensen wird laut einer Pressemitteilung die Regie bei einer Verfilmung der Jugendjahre von Astrid Lindgren übernehmen. Young Astrid (Arbeitstitel) erzählt von den prägenden Jugendjahren Astrid Lindgrens. Die internationale Produktion ist das erste Biopic über die berühmteste Kinderbuchautorin der Welt — und wird unter anderem in Thüringen und Berlin gedreht.

Diesmal sieht es gut aus mit einem regulären Kinostart für Yorgos Lanthimos. Sein The Killing of a Sacred Deer soll über Alamode Anfang 2018 in den deutschen Kinos starten und damit einem ähnlichen Schicksal wie The Lobster entgehen, wie Blickpunkt:Film meldet.

In Wien beginnen heute die Vienna Independent Shorts. Das Festival, das sich dem unabhängigen Kurzfilmschaffen widmet, geht bis zum 6. Juni.

1 / 0
Tags

Kommentare