Metropol-Theater, Wolfsburg

4.6 von 5 bei 60 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne49
4 Sterne5
3 Sterne1
2 Sterne2
1 Stern3
Metropol-Theater, Wolfsburg
Bahnhofstr. 33
38442
Wolfsburg
Telefon
05362 / 22 36
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
284
Dolby SRD
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Animationsfilm, Komödie, Abenteuer, Familienfilm, Fantasy, Musical
Länge: 105 Min.
FSK: o.Al.

Coco - Lebendiger als das Leben!

Die Macht einer geheimnisvollen Gitarre und der neugierige Hund Dante entführen uns in aufregende, unbekannte Welten, die ein Füllhorn an schrägen Typen, mitreißender Musik und Slapstick geladenen Begegnungen bereit halten und dabei einige altbekannte Mythen ziemlich auf den Kopf stellen...im wahrsten Sinne des Wortes: zum Totlachen! (Quelle: Verleih)

heute
23.02.
Sa
24.02.
So
25.02.
Mo
26.02.
Di
27.02.
Mi
28.02.
Do
01.03.
14:3014:30
Genre: Drama
Länge: 113 Min.
FSK: o.Al.

Wunder

August "Auggie" Pullmann (Jacob Tremblay) ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat humorvolle Eltern (Julia Roberts und Owen Wilson) und eine phantastische große Schwester. Doch Auggie ist Außenseiter: Ein seltener Gendefekt hat sein Gesicht entstellt. "Was immer Ihr Euch vorstellt - es ist schlimmer", notiert er in sein Tagebuch. Bisher wurde er zuhause unterrichtet und versteckte sein Gesicht am liebsten unter einem Astronautenhelm, doch nun soll er eine reguläre Schu [...]

heute
23.02.
Sa
24.02.
So
25.02.
Mo
26.02.
Di
27.02.
Mi
28.02.
Do
01.03.
17:30
20:30
17:30
20:30
17:3017:30
20:30
17:30
20:30
17:30
20:30
Nicole · 04.08.2014

Tolles kino, sehr moderate Preise. Es gibt sie noch, die prima charmanten Kinos von einst :-)

marc · 03.06.2012

super kino für wenig geld,kann den familienbetrieb nur unterstützen und bin froh das es dieses kino gibt!gehe lieber dort hin als zu den überteuerten kinoketten :-)
macht weiter so!!!

Guido Wahlers · 20.01.2011

Ich kenne dieses Kino schon seit 25 Jahren. Es ist eine wahre Perle.
Die Vorführtechnik ist super. Die Sitze sind gut und die Beinfreiheit großartig! Das Kino wird als Familienbetrieb geführt. Vati sitzt in seiner Loge und verkauft die günstigen Karten sowie Schokorigel und Knabbersachen. Mammi lässt die Zuschauer ein und reisst die Karten ab und Tochter verkauft Kola, Fanta und Bier.
Ich liebe dieses Kino.

DooMMasteR · 03.12.2009

Eine einzigartiges Kino, wie aus den 20ern :)
Tolle Digitaltechnik und 3D Projektortechnik in Dolby3D (die beste aus meiner Sicht)

einfach nur toll
5€ normaler Film, 6€ 3D Film :)

Karsten · 31.05.2009

Hier treffen Welten aufeinander: Aktuelle Kinotechnik mit wirklich gutem Sound und eine familiäre Atmosphäre, in der nach der Vorstellung die Cola-Flaschen von den Besuchern gerne selbst in die Getränkekisten zurückgestellt werden, kommentiert mit einem freundliche "Danke" der Betreiber. Super!

Anja · 25.03.2009

Ich liebe dieses Kino! Es hat einfach noch Charme und das bei sehr moderaten Preisen.

Kommentare