Olympia, Winnenden

3.7 von 5 bei 125 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne60
4 Sterne14
3 Sterne18
2 Sterne13
1 Stern20
Olympia, Winnenden
Ringstraße 56/1
71364
Winnenden
Telefon
07195 / 6 37 91
Nahverkehr
Kino liegt in der Nähe von S-Bahn und DB
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
210
Dolby DTS
Saal 2
Sitze
110
Dolby
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Komödie
Länge: 104 Min.
FSK: o.Al.

Book Club - Das Beste kommt noch

Mit "Mr. Greys" Hilfe zu Mr. Right? Vivian (Jane Fonda), Diane (Diane Keaton), Carol (Mary Steenburgen) und Sharon (Candice Bergen) gehen schon ihr halbes Leben gemeinsam durch dick und dünn, ihr monatlicher "Book Club" ist für alle ein Pflichttermin und bei jeder Menge Wein sind Männer da meist kein Thema mehr. Doch dann präsentiert Vivian ihren Freundinnen als neue Buchclub-Lektüre "Fifty Shades of Grey", den Bestsellerroman von E.L. James. Und prompt stellen die erotischen Fantasien das [...]

heute
23.09.
Mo
24.09.
Di
25.09.
Mi
26.09.
Do
27.09.
Fr
28.09.
Sa
29.09.
17:4520:0020:0020:00
Genre: Komödie, Drama
Länge: 116 Min.
FSK: o.Al.

Grüner wird's nicht, sagte der Gärtner und flog davon

Schorsch ist Gärtner in einer bayerischen Kleinstadt und schuftet täglich in seinem Betrieb, der kurz vor der Pleite steht. Er redet nicht gern und auch nicht viel. Hat er nie. Die Ehe mit seiner Frau ist längst entzaubert und zu allem Überfluss möchte seine Tochter jetzt auch noch an die Kunstakademie. "Ein solcher Schmarrn!" ist alles, was Schorsch dazu einfällt. Nur über den Wolken, in seinem klapprigen Propeller-Flugzeug, einer alten Kiebitz, fühlt sich Schorsch wirklich frei. Doch d [...]

heute
23.09.
Mo
24.09.
Di
25.09.
Mi
26.09.
Do
27.09.
Fr
28.09.
Sa
29.09.
17:4519:4519:4519:45
Robin Vitek · 02.06.2011

Ich bin ebenfalls der selben Meinung, muss leider aber die Durchlüftung des Kinos kritisieren. Nach schon 1 Stunde Film wird es dort ziemlich stickig. Preise, Filme und Sitze sind aber wirklich super.

Werner K. · 27.01.2011

"Meine Filmauswahl" heißt das neue Programm, das es in diesem schnuckligen Kino gibt. Tolle Filme. Für einen Ort wie Winnenden sehr außergewöhnlich. Kino ist vom Foyer her kleiner hat aber richtig schöne Säle und viel Beinfreiheit. Da geh ich wieder hin.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.