Kino im Schafstall, Schwäbisch Hall

3.8 von 5 bei 49 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne18
4 Sterne13
3 Sterne10
2 Sterne2
1 Stern6
Kino im Schafstall, Schwäbisch Hall
Im Lindach 9
74523
Schwäbisch Hall
Telefon
0791 / 7 19 37
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
180
Dolby
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Tragikomödie
Länge: 78 Min.
FSK: 12

Frau Stern

Frau Stern hat viel gesehen in ihrem Leben. Vieles gelebt und überlebt. Viele Männer hat sie geliebt, ein Restaurant geführt und vor allem: viel geraucht. Frau Stern ist 90 Jahre alt, Jüdin und hat die Nazis überlebt. Liebe, das hat sie gelernt, ist eine Entscheidung. Der Tod genauso. Und so entscheidet Frau Stern, dass es nun an der Zeit ist, aus der Welt zu gehen. Doch der Arzt mag ihr keine Hilfe sein, aus der Badewanne rettet sie ein Räuberpärchen und von den Schienen hilft ihr ein Sp [...]

heute
12.11.
Mi
13.11.
Do
14.11.
Fr
15.11.
Sa
16.11.
So
17.11.
Mo
18.11.
20:0020:00
Genre: Krimi
Länge: 111 Min.
FSK: 12

M - Eine Stadt sucht einen Mörder

Fritz Langs erster Tonfilm nach einer wahren Begebenheit. Berlin, 1931: Der psychopathische Kindermörder Hans Beckert (hervorragend gespielt von Peter Lorre) versetzt die Stadt Berlin in Massenhysterie. Während die Polizei nach Beckert fahndet, ist auch die Unterwelt alarmiert. Von allen Seiten wird der Mörder gehetzt und in die Enge getrieben. Fritz Lang bildet in seinem Film nicht nur das Schicksal dieses Mörders ab, sondern porträtiert auch die Stimmungslage der Weimarer Republik, in der [...]

heute
12.11.
Mi
13.11.
Do
14.11.
Fr
15.11.
Sa
16.11.
So
17.11.
Mo
18.11.
20:00
Genre: Kinder-/Jugendfilm
Länge: 0 Min.
FSK: 6

Pan Tau - Der Film

Kinofassung der beliebten Fernsehserie: Ein alter, alkoholsüchtiger Schauspieler wird für einen Kinderfilm noch einmal aus der Versenkung geholt. Aber er ist nicht mehr, der er einmal war ...

heute
12.11.
Mi
13.11.
Do
14.11.
Fr
15.11.
Sa
16.11.
So
17.11.
Mo
18.11.
15:00
cinegourmet · 22.09.2015

Gute Filme – schlechte Tonqualität!

Elisabeth Reeb · 01.09.2012

Sehr geehrte Damen und Herren,

gern sehe ich mir die im Kino im Schafstall gezeigten Filme an, da diese in der Regel sehr gut sind. Nichtsdestotrotz habe ich folgenden Verbesserungsvorschlag:

- rechtzeitige Auslage des aktuellen Kinoprogramms.
In der Regel ist das Kinoprogramm der Klappe in Kirchberg bereits gegen Ende des Vormonats an entsprechenden Stellen ausgelegt. Auf das Schafstall-Kino-Programm trifft dies nur selten zu. Hinzu kommt, dass auch im Kreiskurier nicht auf das Programm hingewiesen wird.
Am vergangenen Donnerstag (30.08.2012) wurde im HT über einen Film berichtet, der morgen, übermorgen und am Dienstag im Schafstall zu sehen sein soll. Die Uhrzeit zu welcher der Film gezeigt werden soll, war jedoch nicht erwähnt. Leider war es mir auf den diversen Interentseiten des Schafstallkinos nicht möglich, eine entsprechende Information hierüber zu finden.
Für mich stellen sich im Augenblick folgende Fragen:
- ist das Schafstallkino noch in der Sommerpause?
- was habe ich von der im HT gedruckten Information zu halten?

Mit freundlichen Grüßen

Elisabeth Reeb

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.