Kino im Schafstall, Schwäbisch Hall

Telefon
0791 / 7 19 37
Barrierefrei: teilweise rollstuhlgerechter Zugang

Kino im Schafstall, Schwäbisch Hall

Im Lindach 9
74523
Schwäbisch Hall
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
180
Dolby

Externen Inhalt ansehen?

An dieser Stelle möchten wir Ihnen einen externen Inhalt von Google Maps präsentieren. Dafür benötigen wir Ihre Zustimmung in die damit verbundene Datenverarbeitung. Details in unseren Angaben zum Datenschutz.

Zustimmen und ansehen

Kinoprogramm abonnieren
  • heute
  • So
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Woche
Genre: Komödie
Länge: 120 Min.
FSK: 12

Der perfekte Chef

Julio Blanco (JAVIER BARDEM) scheint der perfekte Chef zu sein: kompetent, charismatisch und sehr fürsorglich. Als Inhaber eines Familienunternehmens für Industriewaagen ist er beseelt vom Glauben an Gleichgewicht und Gerechtigkeit. Er ist davon überzeugt, dass sein Wort Gesetz ist und trifft seine Entscheidungen einzig zum Wohl der Firma. Das hat ihm Reichtum beschert, Respekt eingebracht und viele Preise. Nur einer fehlt noch, der Preis für exzellente Unternehmensführung der Regierung. Di [...]

Heute
01.10.
So
02.10.
Mo
03.10.
Di
04.10.
Mi
05.10.
Do
06.10.
Fr
07.10.
20:0020:00
Genre: Dokumentarfilm, Musikfilm, Biographie
Länge: 113 Min.
FSK: o.Al.

Miles Davis: Birth of the Cool

Trompeter, Bandleader, Innovator. Elegant, intellektuell, genial und immer wieder auch kontrovers. Ein Mann, der für einen Sound steht, so wundervoll, dass er einem das Herz brechen kann. MILES DAVIS - BIRTH OF THE COOL erzählt von Leben und Karriere eines musikalischen Ausnahmetalents und einer kulturellen Ikone. Ein wahrer Visionär, der in kein Schema passt und dabei eines absolut verkörperte: Coolness. Regisseur Stanley Nelson ("The Black Panthers: Vanguard of the Revolution", Emmy®-Awar [...]

Heute
01.10.
So
02.10.
Mo
03.10.
Di
04.10.
Mi
05.10.
Do
06.10.
Fr
07.10.
20:00
Genre: Dokumentarfilm
Länge: 45 Min.

Verrat in Santiago - Wer erschoss Salvador Allende?

Heute
01.10.
So
02.10.
Mo
03.10.
Di
04.10.
Mi
05.10.
Do
06.10.
Fr
07.10.
20:00

Tickets

Tickets für Kino im Schafstall, Schwäbisch Hall können Sie nur direkt über das Kino bestellen. Mehr Infos auf der Kinodetailseite.

Bitte beachten Sie: Über diese Kommentarfunktion können keine Tickets bestellt werden.

Meinungen

cinegourmet · 22.09.2015

Gute Filme – schlechte Tonqualität!

Elisabeth Reeb · 01.09.2012

Sehr geehrte Damen und Herren,

gern sehe ich mir die im Kino im Schafstall gezeigten Filme an, da diese in der Regel sehr gut sind. Nichtsdestotrotz habe ich folgenden Verbesserungsvorschlag:

- rechtzeitige Auslage des aktuellen Kinoprogramms.
In der Regel ist das Kinoprogramm der Klappe in Kirchberg bereits gegen Ende des Vormonats an entsprechenden Stellen ausgelegt. Auf das Schafstall-Kino-Programm trifft dies nur selten zu. Hinzu kommt, dass auch im Kreiskurier nicht auf das Programm hingewiesen wird.
Am vergangenen Donnerstag (30.08.2012) wurde im HT über einen Film berichtet, der morgen, übermorgen und am Dienstag im Schafstall zu sehen sein soll. Die Uhrzeit zu welcher der Film gezeigt werden soll, war jedoch nicht erwähnt. Leider war es mir auf den diversen Interentseiten des Schafstallkinos nicht möglich, eine entsprechende Information hierüber zu finden.
Für mich stellen sich im Augenblick folgende Fragen:
- ist das Schafstallkino noch in der Sommerpause?
- was habe ich von der im HT gedruckten Information zu halten?

Mit freundlichen Grüßen

Elisabeth Reeb

Leserbewertung

Bitte Sterne wählen.

3.8 von 5 bei 51 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne20
4 Sterne13
3 Sterne10
2 Sterne2
1 Stern6