Neues Regina, Sankt Ingbert

3.3 von 5 bei 17 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne6
4 Sterne3
3 Sterne1
2 Sterne4
1 Stern3
Neues Regina, Sankt Ingbert
Rickertstr. 12
66386
Sankt Ingbert
Telefon
06894 / 5 90 97 22
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
120
Dolby Digital
Saal 2
Sitze
140
Dolby Digital
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Animationsfilm, Abenteuer, Komödie
Länge: 113 Min.
FSK: 6

Chaos im Netz 3D

Eigentlich wollten Ralph und seine Freundin Vanellope in der Spielhalle nur nach einem wichtigen Ersatzteil für ein Videospiel suchen, als sie plötzlich durch einen Unfall auf die Datenbahnen des Internets katapultiert werden. Mit Höchstgeschwindigkeit geht es nun für die beiden in die Tiefen des World Wide Web, in der sie in einer sich ständig im Umbau befindlichen Umgebung auch einige zwielichtige Gestalten treffen. Als blutige Anfänger sorgen Ralph und Vanellope allerdings bald dafür, [...]

heute
23.01.
Do
24.01.
Fr
25.01.
Sa
26.01.
So
27.01.
Mo
28.01.
Di
29.01.
17:30
20:00
17:30
20:00
17:30
20:00
17:30
20:00
Genre: Biographie, Drama
Länge: 99 Min.
FSK: 6

Der Junge muss an die frische Luft

Ruhrpott 1972. Der pummelige neunjährige Hans-Peter wächst auf in der Geborgenheit seiner fröhlichen und feierwütigen Verwandtschaft. Sein großes Talent, andere zum Lachen zu bringen, trainiert er täglich im Krämerladen seiner "Omma" Änne. Aber leider ist nicht alles rosig. Dunkle Schatten legen sich auf den Alltag des Jungen, als seine Mutter nach einer Operation immer bedrückter wird. Für Hans-Peter ein Ansporn, seine komödiantische Begabung immer weiter zu perfektionieren. - Die be [...]

heute
23.01.
Do
24.01.
Fr
25.01.
Sa
26.01.
So
27.01.
Mo
28.01.
Di
29.01.
17:30
20:00
Genre: Drama, Mystery, Horror
Länge: 129 Min.
FSK: 16

Glass

In "Glass" verfolgt David Dunn (Bruce Willis) jeden einzelnen Schritt von Crumbs (James McAvoy) übermenschlichen Wesen - der Bestie. Dabei drohen die Zusammenstöße von Gejagtem und Jäger immer weiter zu eskalieren. Gleichzeitig scheint aus dem Verborgenen heraus Elijah Prince (Samuel L. Jackson) die Fäden des grausamen Spektakels in der Hand zu halten. Zudem verbirgt er Geheimnisse, die Dunn und Crumb zum Verhängnis werden könnten... (Quelle: Verleih)

heute
23.01.
Do
24.01.
Fr
25.01.
Sa
26.01.
So
27.01.
Mo
28.01.
Di
29.01.
17:30
20:00
17:30
20:00
17:30
20:00
17:30
20:00
17:30
20:00
N. Lang · 19.09.2013

Ich finde dieses Kino absolut Kinderunfreundlich!
Ich war mit meinem Sohn dort in einem 3D Film und es gab für Ihn keine Kinderbrille und er musste den ganzen Film über seine 3D-Brille festhalten.
Alle 3D-Brillen waren nicht richtig sauber und das unerhörte überhaupt, es gibt KEINE Getränkhalter!!!
Also Wir und auch Bekannte von uns gehen dann lieber nach SB ins Cinestar Kino, dort sind die Kinder WILLKOMMEN und die Brillen eingepackt und sauber!!! Bin sehr enttäuscht.

Sandra · 14.06.2013

Hallo! Ich hatte bisher noch nie Probleme im neuen Regina.
Damit haben wir wenigstens etwas schoenes in St.Ingbert.
Dei Preise sollten etwas niedriger sein, dann koennte man öfter hingehen aber ansonsten gibts von meiner Seite aus nix zu beanstanden!

Frank · 21.09.2011

Maya, das wundert mich nicht, der Betreiber ist der selbige der zuvor das Kino in Völklingen hatte, und es total runterwirtschaftete....auch keine Heizung an, Kunden vor der Tür stehen gelassen, da einfach nicht geöffnet etc, wunder mich sowiso, dass der immernoch in St.Ingbert ist........

Maya · 31.01.2011

Ein wirklich cooler Film wurde mir heute durch ein eiskaltes Kino versaut...
Heizung funktioniert nicht und wir bekamen nichtnmal Preisnachlass

peter · 17.03.2009

ich war noch nicht im neuen regina, deshalb möchte ich
das programm vom mittwoch sehen.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.