Neues Regina, Sankt Ingbert

3.5 von 5 bei 16 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne6
4 Sterne3
3 Sterne1
2 Sterne4
1 Stern2
Neues Regina, Sankt Ingbert
Rickertstr. 12
66386
Sankt Ingbert
Telefon
06894 / 5 90 97 22
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
120
Dolby Digital
Saal 2
Sitze
140
Dolby Digital
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Abenteuer, Fantasy, Familienfilm
Länge: 100 Min.
FSK: keine Angabe

Der Nussknacker und die vier Reiche 3D

Die junge Clara (Mackenzie Foy) findet sich in einer mysteriösen Parallelwelt wieder, als sie sich auf die Suche nach einem geheimnisvollen Schlüssel macht, der eine Kiste mit einem einzigartigen Geschenk öffnen soll. Im Land der Schneeflocken, im Land der Blumen und im Land der Süßigkeiten trifft sie auf allerlei seltsame Bewohner. Zusammen mit dem jungen Soldaten Phillip (Jayden Fowora-Knight) begibt sie sich schließlich ins unheilvolle Vierte Reich, das von der tyrannischen Mutter Gigoe [...]

heute
18.11.
Mo
19.11.
Di
20.11.
Mi
21.11.
Do
22.11.
Fr
23.11.
Sa
24.11.
14:15
17:15
20:15
17:15
20:15
17:15
20:15
17:15
20:15
Genre: Fantasy, Abenteuer, Familienfilm
Länge: 134 Min.
FSK: 12

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen 3D

Im Sommer 1927, sechs Monate nach seiner Gefangennahme durch Magizoologen Newt Scamander gelingt Gellert Grindelwald eine spektakuläre Flucht. Nun setzt der dunkle Magier alles daran, möglichst viele Anhänger um sich zu scharen, die seine Pläne für eine Stärkung der Zauberwelt unterstützen. Nur einer könnte seinen Plänen in die Quere kommen: sein ehemals bester Freund Albus Dumbledore... (vf)

heute
18.11.
Mo
19.11.
Di
20.11.
Mi
21.11.
Do
22.11.
Fr
23.11.
Sa
24.11.
14:00
17:00
20:00
17:00
20:00
17:00
20:00
17:00
20:00
N. Lang · 19.09.2013

Ich finde dieses Kino absolut Kinderunfreundlich!
Ich war mit meinem Sohn dort in einem 3D Film und es gab für Ihn keine Kinderbrille und er musste den ganzen Film über seine 3D-Brille festhalten.
Alle 3D-Brillen waren nicht richtig sauber und das unerhörte überhaupt, es gibt KEINE Getränkhalter!!!
Also Wir und auch Bekannte von uns gehen dann lieber nach SB ins Cinestar Kino, dort sind die Kinder WILLKOMMEN und die Brillen eingepackt und sauber!!! Bin sehr enttäuscht.

Sandra · 14.06.2013

Hallo! Ich hatte bisher noch nie Probleme im neuen Regina.
Damit haben wir wenigstens etwas schoenes in St.Ingbert.
Dei Preise sollten etwas niedriger sein, dann koennte man öfter hingehen aber ansonsten gibts von meiner Seite aus nix zu beanstanden!

Frank · 21.09.2011

Maya, das wundert mich nicht, der Betreiber ist der selbige der zuvor das Kino in Völklingen hatte, und es total runterwirtschaftete....auch keine Heizung an, Kunden vor der Tür stehen gelassen, da einfach nicht geöffnet etc, wunder mich sowiso, dass der immernoch in St.Ingbert ist........

Maya · 31.01.2011

Ein wirklich cooler Film wurde mir heute durch ein eiskaltes Kino versaut...
Heizung funktioniert nicht und wir bekamen nichtnmal Preisnachlass

peter · 17.03.2009

ich war noch nicht im neuen regina, deshalb möchte ich
das programm vom mittwoch sehen.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.