Neues Regina, Sankt Ingbert

Neues Regina, Sankt Ingbert

Rickertstr. 12
66386
Sankt Ingbert
Telefon
06894 / 5 90 97 22
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
120
Dolby Digital
Saal 2
Sitze
140
Dolby Digital

Um dem Laden dieses und anderer Drittanbieterinhalte zuzustimmen, bitten wir Sie Marketing-Cookies zuzulassen.

Marketing-Cookies zulassen

Kinoprogramm abonnieren
Genre: Animationsfilm, Komödie, Musik
Länge: 110 Min.
FSK: o.Al

Sing - Die Show Deines Lebens 3D

Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! Buster, Meena, Rosita, Gunter, Johnny und Ash das Moon lassen das Theater hinter sich und brechen auf in die glitzernde Show-Metropole Redshore City.

heute
20.01.
Fr
21.01.
Sa
22.01.
So
23.01.
Mo
24.01.
Di
25.01.
Mi
26.01.
16:00
20:15
16:00
20:15
15:30
17:45
20:15
15:30
17:45
20:15
16:00
20:15
Genre: Action, Abenteuer, Fantasy
Länge: 148 Min.
FSK: 12

Spider-Man: No Way Home 3D

Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von Spider-Man ist unser freundlicher Held aus der Nachbarschaft unmaskiert und es ist ihm nicht mehr möglich, sein normales Leben von seinen Einsätzen als Superheld zu trennen. Als er Doctor Strange um Hilfe bittet, wird die Lage nur noch gefährlicher und er muss erkennen, was es wirklich bedeutet, Spider-Man zu sein. An der Seite von Tom Holland als Peter Parker, Zendaya als MJ und Jacob Batalon als Ned Leeds sind außerdem Benedict Cumberbatch als Docto [...]

heute
20.01.
Fr
21.01.
Sa
22.01.
So
23.01.
Mo
24.01.
Di
25.01.
Mi
26.01.
14:3014:30
Genre: Action, Abenteuer
Länge: 130 Min.
FSK: 16

The King's Man - The Beginning

Die schlimmsten Tyrannen und kriminellen Masterminds der Menschheitsgeschichte schmieden gemeinsam den Plan, mit einem Krieg Millionen Menschen weltweit auszulöschen. Nur ein Mann kann sich ihnen in einem Wettlauf gegen die Zeit stellen. Erleben Sie die atemberaubende Entstehungsgeschichte des allerersten unabhängigen Geheimdienstes. Sie sind smart, stilvoll und beherrschen jeden noch so ausgefallenen Trick: in "The King's Man: The Beginning" kommen die außergewöhnlichsten Geheimagenten der [...]

heute
20.01.
Fr
21.01.
Sa
22.01.
So
23.01.
Mo
24.01.
Di
25.01.
Mi
26.01.
16:30
20:00
16:30
20:00
17:30
20:00
17:30
20:00
16:30
20:00

Tickets

Tickets für Neues Regina, Sankt Ingbert können Sie nur direkt über das Kino bestellen. Mehr Infos auf der Kinodetailseite.

Bitte beachten Sie: Über diese Kommentarfunktion können keine Tickets bestellt werden.

N. Lang · 19.09.2013

Ich finde dieses Kino absolut Kinderunfreundlich!
Ich war mit meinem Sohn dort in einem 3D Film und es gab für Ihn keine Kinderbrille und er musste den ganzen Film über seine 3D-Brille festhalten.
Alle 3D-Brillen waren nicht richtig sauber und das unerhörte überhaupt, es gibt KEINE Getränkhalter!!!
Also Wir und auch Bekannte von uns gehen dann lieber nach SB ins Cinestar Kino, dort sind die Kinder WILLKOMMEN und die Brillen eingepackt und sauber!!! Bin sehr enttäuscht.

Sandra · 14.06.2013

Hallo! Ich hatte bisher noch nie Probleme im neuen Regina.
Damit haben wir wenigstens etwas schoenes in St.Ingbert.
Dei Preise sollten etwas niedriger sein, dann koennte man öfter hingehen aber ansonsten gibts von meiner Seite aus nix zu beanstanden!

Frank · 21.09.2011

Maya, das wundert mich nicht, der Betreiber ist der selbige der zuvor das Kino in Völklingen hatte, und es total runterwirtschaftete....auch keine Heizung an, Kunden vor der Tür stehen gelassen, da einfach nicht geöffnet etc, wunder mich sowiso, dass der immernoch in St.Ingbert ist........

Kinoman · 16.03.2020

Ja Frank...das ist der selbige der in Völklingen das Kino hatte, dort desöfteren die Kunden vor verschlossener Tür stehen ließ, vielleicht, wegen völliger Unlust. Hier in St.Ingbert spielt er auch nur noch an 5 Tagen, Montag, Dienstag bleibt das Kino geschlossen. Wie ich gehört habe sind auch in St.Ingbert die Besucherzahlen rückgängig. Der Betreiber hatte auch das KINETT in Kusel, dass er Ende des Jahres schliessen musste, da es unter seiner Leitung wohl nicht so recht angenommen wurde. Auch wie damals in Völklingen (wo er nur noch einen Rohbau stehen lies) baute er in Kusel wohl alles aus, sodass dort kein Kino mehr möglich ist. Wer weiß wie lange er noch in St.Ingbert bleibt.

Maya · 31.01.2011

Ein wirklich cooler Film wurde mir heute durch ein eiskaltes Kino versaut...
Heizung funktioniert nicht und wir bekamen nichtnmal Preisnachlass

peter · 17.03.2009

ich war noch nicht im neuen regina, deshalb möchte ich
das programm vom mittwoch sehen.

Kommentare

Leserbewertung

Bitte Sterne wählen.

2.6 von 5 bei 34 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne8
4 Sterne4
3 Sterne1
2 Sterne4
1 Stern14