Neues Regina, Sankt Ingbert

3.4 von 5 bei 15 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne5
4 Sterne3
3 Sterne1
2 Sterne4
1 Stern2
Neues Regina, Sankt Ingbert
Rickertstr. 12
66386
Sankt Ingbert
Telefon
06894 / 5 90 97 22
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
120
Dolby Digital
Saal 2
Sitze
140
Dolby Digital
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Action, Science Fiction, Komödie
Länge: 119 Min.
FSK: 16

Deadpool 2

Nachdem er eine beinahe tödliche Rinderattacke überlebte, setzt ein entstellter Cafeteria- Koch (Wade Wilson) alles daran, seinen Traum zu verwirklichen, der heißeste Barkeeper Mayberrys zu werden, während er zudem noch mit dem Verlust seines Geschmacksinns zurechtkommen muss. Auf der Suche nach neuer Schärfe in seinem Leben - als auch einem Fluxkompensator - muss Wade gegen Ninjas, die Yakuza und eine Horde sexuell aggressiver Hunde kämpfen. Dabei reist er um die Welt, entdeckt die Bedeut [...]

heute
23.05.
Do
24.05.
Fr
25.05.
Sa
26.05.
So
27.05.
Mo
28.05.
Di
29.05.
17:30
20:00
17:00
20:00
17:00
20:00
17:00
20:00
17:00
20:00
17:00
20:00
17:00
20:00
Genre: Animationsfilm, Familienfilm
Länge: 89 Min.
FSK: o.Al.

Early Man - Steinzeit Bereit

Angesiedelt in der Vorzeit, als urzeitliche Kreaturen und wollige Mammuts die Erde bevölkerten, erzählt EARLY MAN, wie der gewitzte Steinzeitmensch Dug zusammen mit seinem Kumpel, dem prähistorischen Wildschwein Hognob seinen Stamm dazu bringt, gemeinsam den Kampf gegen die überheblichen Bronzezeitmenschen aufzunehmen und sich mit seinen ganz eigenen Mitteln durchschlägt. (Quelle: Verleih)

heute
23.05.
Do
24.05.
Fr
25.05.
Sa
26.05.
So
27.05.
Mo
28.05.
Di
29.05.
17:30
Genre: Action, Science Fiction
Länge: 135 Min.
FSK: 12

Solo: A Star Wars Story 3D

Bei einer Reihe waghalsiger Abenteuer in der düsteren und gefährlichen kriminellen Unterwelt lernt Han Solo (Alden Ehrenreich) seinen späteren Co-Piloten Chewbacca (Joonas Suotamo) kennen und trifft auf den berüchtigten Glücksspieler Lando Calrissian (Donald Glover). Solo: A Star Wars Story markiert den Beginn der außergewöhnlichen Freundschaft des wohl ungewöhnlichsten Helden-Duos der Star-Wars-Saga! (Quelle: Verleih)

heute
23.05.
Do
24.05.
Fr
25.05.
Sa
26.05.
So
27.05.
Mo
28.05.
Di
29.05.
20:0017:00
20:00
17:00
20:00
17:00
20:00
17:00
20:00
17:00
20:00
17:00
20:00
N. Lang · 19.09.2013

Ich finde dieses Kino absolut Kinderunfreundlich!
Ich war mit meinem Sohn dort in einem 3D Film und es gab für Ihn keine Kinderbrille und er musste den ganzen Film über seine 3D-Brille festhalten.
Alle 3D-Brillen waren nicht richtig sauber und das unerhörte überhaupt, es gibt KEINE Getränkhalter!!!
Also Wir und auch Bekannte von uns gehen dann lieber nach SB ins Cinestar Kino, dort sind die Kinder WILLKOMMEN und die Brillen eingepackt und sauber!!! Bin sehr enttäuscht.

Sandra · 14.06.2013

Hallo! Ich hatte bisher noch nie Probleme im neuen Regina.
Damit haben wir wenigstens etwas schoenes in St.Ingbert.
Dei Preise sollten etwas niedriger sein, dann koennte man öfter hingehen aber ansonsten gibts von meiner Seite aus nix zu beanstanden!

Frank · 21.09.2011

Maya, das wundert mich nicht, der Betreiber ist der selbige der zuvor das Kino in Völklingen hatte, und es total runterwirtschaftete....auch keine Heizung an, Kunden vor der Tür stehen gelassen, da einfach nicht geöffnet etc, wunder mich sowiso, dass der immernoch in St.Ingbert ist........

Maya · 31.01.2011

Ein wirklich cooler Film wurde mir heute durch ein eiskaltes Kino versaut...
Heizung funktioniert nicht und wir bekamen nichtnmal Preisnachlass

peter · 17.03.2009

ich war noch nicht im neuen regina, deshalb möchte ich
das programm vom mittwoch sehen.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.