Capitol Kino, Hohenstein-Ernstthal

4.1 von 5 bei 91 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne50
4 Sterne11
3 Sterne19
2 Sterne7
1 Stern4
Capitol Kino, Hohenstein-Ernstthal
Conrad-Clauß-Str. 2b
09337
Hohenstein-Ernstthal
Telefon
03723 / 4 28 48
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
307
Dolby
Holger · 09.06.2015

Das einzige Kino mit Visionsbar, das ich kenne. Schon dadurch unschlagbar.

Oliver · 12.12.2013

Hallo, wollte nun nach gefühlten 20 Jahren mal wieder ins Kino gehen. Meine Frage, kann man in Hohenstein das Kino noch als solches bezeichnen oder ist es ratsamer in die großen Kinos zu gehen. Ich kenn leider das Kino nicht und kann mir kein Urteil bilden, auch kann mir im Bekanntenkreis keiner eine Auskunft geben. Danke.

@Tine · 26.11.2013

Das Programm ist doch da. Einfach auf "Aktuelles Kinoprogramm" klicken.

Tine · 26.11.2013

Wieso findet man einfach kein Kinoprogramm für das Wochenende. So erhalte ich mir keine Besucher. Man will heute einfach eine Woche im voraus wissen was alles für Filme im Kino laufen. Das läßt sich doch einrichten , oder ?
Wenn nicht, dann auch nicht wundern über wenig Zuschauer.

Rico Suchan · 13.11.2013

Kann mich den Vorrednern nur anschließen - Wer es etwas nostalgisch mag (und im Winter auch mal ne dicke Jacke mit hat) fühlt sich hier wohl. Die Visions-Bar ist super und die Preise weit entfernt vom Wucher in den Großkinos. Hoffentlich noch viele Jahre!

philipp h · 25.06.2013

sehr gutes kino wollte wissen wissen wieviel so der eintritt kostet den finde ich jemich nirgends

Ute Franz · 26.04.2012

genau, es ist ein sehr "familiäres" Kino, wer es von Kindheit an kennt, der liebt es! Ich hoffe, es überlebt die vielen großen Kinos... ich mag die heimelige Atmosphäre... leider habe ich jetzt kaum mehr die Möglichkeit, da ich weggezogen bin, aber immerhin gibt es hier (in Dresden) ähnliches, z.B. Programmkino ost, ich denke immer, genau sowas könnte auch das Hoh.-Er, Capitol werden... nur die Großstädter müssten dann drauf aufmerksam werden!
viele Grüße und immer Publikum
Ute Franz

Jan · 06.01.2012

Als gebürtige Hohensteiner begleitet uns das Kino schon seit der Kindheit. Nun wohnen wir schon eine halbe Ewigkeit in der Landeshauptstadt, genießen es aber immer wieder, dieses liebenswerte Kino besuchen zu können.Fast ein Programmkino. Toll!

Christopher · 14.12.2011

Das beste Kino der Welt! (Natürlich ist es manchmal kalt, das aber nur, weil es von den Großen verdrängt wird und die Stadt es nicht auf die Reihe bringt, mal etwas für das Kino zu tun, sondern lieber Wald für den Sachsenring roden will!) :8-)

Nicinici · 03.12.2011

Ein Kino mit Herz. Der Filmvorführer sitzt selbst an der Kasse, macht das Popkorn, startet den Film und bringt die Getränke in der tollen Visions-Bar. Das Kino ist nicht mit den High-End Kinosälen zu vergleichen. Es hat Charme. Kinder dürfen ihre eigenen Süßigkeiten noch mitbringen, ohne das diese am Eingang weggenommen werden. Naschereien und Getränke sind überaus preiswert. Wir lieben unser Kino in Hohenstein und können es nur weiter empfehlen.

sunhine · 17.07.2011

etwas heruntergekommen; preise okay; sehr kalt

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.