Capitol Kino, Hohenstein-Ernstthal

4.1 von 5 bei 81 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne44
4 Sterne10
3 Sterne17
2 Sterne6
1 Stern4
Capitol Kino, Hohenstein-Ernstthal
Conrad-Clauß-Str. 2b
09337
Hohenstein-Ernstthal
Telefon
03723 / 4 28 48
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
307
Dolby

Kinos in der Nähe

    Kinoprogramm abonnieren
    Genre: Animationsfilm, Komödie, Abenteuer, Familienfilm, Fantasy, Musical
    Länge: 105 Min.
    FSK: o.Al.

    Coco - Lebendiger als das Leben!

    Die Macht einer geheimnisvollen Gitarre und der neugierige Hund Dante entführen uns in aufregende, unbekannte Welten, die ein Füllhorn an schrägen Typen, mitreißender Musik und Slapstick geladenen Begegnungen bereit halten und dabei einige altbekannte Mythen ziemlich auf den Kopf stellen...im wahrsten Sinne des Wortes: zum Totlachen! (Quelle: Verleih)

    heute
    22.02.
    Fr
    23.02.
    Sa
    24.02.
    So
    25.02.
    Mo
    26.02.
    Di
    27.02.
    Mi
    28.02.
    10:0010:00
    Genre: Fantasy
    Länge: 102 Min.
    FSK: keine Angabe

    Die kleine Hexe

    Die kleine Hexe (Karoline Herfurth) hat ein großes Problem: Sie ist erst 127 Jahre alt und damit viel zu jung, um mit den anderen Hexen in der Walpurgisnacht zu tanzen. Deshalb schleicht sie sich heimlich auf das wichtigste aller Hexenfeste - und fliegt auf! Zur Strafe muss sie innerhalb eines Jahres alle Zaubersprüche aus dem großen magischen Buch auswendig lernen und allen zeigen, dass sie eine gute Hexe ist. Doch Fleiß und Ehrgeiz sind nicht wirklich ihre Stärken und obendrein versucht d [...]

    heute
    22.02.
    Fr
    23.02.
    Sa
    24.02.
    So
    25.02.
    Mo
    26.02.
    Di
    27.02.
    Mi
    28.02.
    15:0015:0015:0015:0015:0015:00
    Genre: Drama, Romanze
    Länge: 105 Min.
    FSK: 16

    Fifty Shades of Grey - Befreite Lust

    Die ersten beiden Verfilmungen der FIFTY SHADES OF GREY-Reihe in den Jahren 2015 und 2017 waren ein Phänomen - sowohl in Deutschland als auch weltweit. Auch im dritten Teil der extrem erfolgreichen Bestsellerserie spielen Jamie Dornan und Dakota Johnson ihre bekannten Rollen als Christian Grey und Anastasia Steele, deren wechselvolle Liebesgeschichte zwischen Dominanz und Devotion von den Fans mit Spannung verfolgt wird. Nach ihrer Hochzeit schweben Ana und Christian zwar im siebten Himmel, doc [...]

    heute
    22.02.
    Fr
    23.02.
    Sa
    24.02.
    So
    25.02.
    Mo
    26.02.
    Di
    27.02.
    Mi
    28.02.
    17:10
    20:00
    17:10
    20:00
    17:10
    20:00
    17:10
    20:00
    17:10
    20:00
    17:10
    20:00
    Holger · 09.06.2015

    Das einzige Kino mit Visionsbar, das ich kenne. Schon dadurch unschlagbar.

    Oliver · 12.12.2013

    Hallo, wollte nun nach gefühlten 20 Jahren mal wieder ins Kino gehen. Meine Frage, kann man in Hohenstein das Kino noch als solches bezeichnen oder ist es ratsamer in die großen Kinos zu gehen. Ich kenn leider das Kino nicht und kann mir kein Urteil bilden, auch kann mir im Bekanntenkreis keiner eine Auskunft geben. Danke.

    @Tine · 26.11.2013

    Das Programm ist doch da. Einfach auf "Aktuelles Kinoprogramm" klicken.

    Tine · 26.11.2013

    Wieso findet man einfach kein Kinoprogramm für das Wochenende. So erhalte ich mir keine Besucher. Man will heute einfach eine Woche im voraus wissen was alles für Filme im Kino laufen. Das läßt sich doch einrichten , oder ?
    Wenn nicht, dann auch nicht wundern über wenig Zuschauer.

    Rico Suchan · 13.11.2013

    Kann mich den Vorrednern nur anschließen - Wer es etwas nostalgisch mag (und im Winter auch mal ne dicke Jacke mit hat) fühlt sich hier wohl. Die Visions-Bar ist super und die Preise weit entfernt vom Wucher in den Großkinos. Hoffentlich noch viele Jahre!

    philipp h · 25.06.2013

    sehr gutes kino wollte wissen wissen wieviel so der eintritt kostet den finde ich jemich nirgends

    Ute Franz · 26.04.2012

    genau, es ist ein sehr "familiäres" Kino, wer es von Kindheit an kennt, der liebt es! Ich hoffe, es überlebt die vielen großen Kinos... ich mag die heimelige Atmosphäre... leider habe ich jetzt kaum mehr die Möglichkeit, da ich weggezogen bin, aber immerhin gibt es hier (in Dresden) ähnliches, z.B. Programmkino ost, ich denke immer, genau sowas könnte auch das Hoh.-Er, Capitol werden... nur die Großstädter müssten dann drauf aufmerksam werden!
    viele Grüße und immer Publikum
    Ute Franz

    Jan · 06.01.2012

    Als gebürtige Hohensteiner begleitet uns das Kino schon seit der Kindheit. Nun wohnen wir schon eine halbe Ewigkeit in der Landeshauptstadt, genießen es aber immer wieder, dieses liebenswerte Kino besuchen zu können.Fast ein Programmkino. Toll!

    Christopher · 14.12.2011

    Das beste Kino der Welt! (Natürlich ist es manchmal kalt, das aber nur, weil es von den Großen verdrängt wird und die Stadt es nicht auf die Reihe bringt, mal etwas für das Kino zu tun, sondern lieber Wald für den Sachsenring roden will!) :8-)

    Nicinici · 03.12.2011

    Ein Kino mit Herz. Der Filmvorführer sitzt selbst an der Kasse, macht das Popkorn, startet den Film und bringt die Getränke in der tollen Visions-Bar. Das Kino ist nicht mit den High-End Kinosälen zu vergleichen. Es hat Charme. Kinder dürfen ihre eigenen Süßigkeiten noch mitbringen, ohne das diese am Eingang weggenommen werden. Naschereien und Getränke sind überaus preiswert. Wir lieben unser Kino in Hohenstein und können es nur weiter empfehlen.

    sunhine · 17.07.2011

    etwas heruntergekommen; preise okay; sehr kalt

    Kommentare