Kino im Künstlerhaus, Hannover

3.6 von 5 bei 52 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne18
4 Sterne10
3 Sterne13
2 Sterne7
1 Stern4
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Drama
Länge: 97 Min.
FSK: keine Angabe

Acid (OmU)

Sasha ist 20, produziert halbherzig seine eigene Musik, hat ansonsten aber keinen richtigen Plan für sein Leben. Gerade ist sein Kumpel Vanya vom Balkon gesprungen. "Wenn du springen willst, spring!", hat Pete zuvor noch zu Vanya gesagt. Nach der Beerdigung gehen Pete, Sasha und seine Freundin Karina erst mal in den Club, feiern. Dort lernen sie den Künstler Vasilisk kennen, der Sashas beschnitten Schwanz fotografieren will. Bei sich zuhause führt Vasilisk den dreien seine Kunst vor: Er löst [...]

heute
21.10.
Di
22.10.
Mi
23.10.
Do
24.10.
Fr
25.10.
Sa
26.10.
So
27.10.
18:00
Genre: Drama, Biographie
Länge: 108 Min.
FSK: 12

Ray & Liz (OmU)

Mit seinem etwas anderen Familienalbum "Ray's Laugh" (1996) wurde der britische Fotograf Richard Billingham berühmt. Jetzt kehrt er mit seinem Kinodebüt "Ray & Liz" nur leicht fiktionalisierend zurück in die Bild- und Figurenwelt seines größten Erfolges: zurück zu seinen Eltern, seinem Alkoholikervater Ray und seiner übergewichtigen Mutter, die in einer verwahrlosten Wohnung in den West Midlands mit ihren beiden Kindern hausen. Der Alltag ist hart und auch nicht herzlich, aber doch lässt [...]

heute
21.10.
Di
22.10.
Mi
23.10.
Do
24.10.
Fr
25.10.
Sa
26.10.
So
27.10.
20:15
Prof. Spengler · 03.01.2016

Am 1.1. standen wir nach Anreise von Wunstorf vor dem Eingang mit dem Anschlag das Kino fällt aus. Kann man das nicht wenigstens im Internet mitteilen?

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.